Sie sind hier: Sozialarbeit

Seniorentreff "Grofe, Hirsch und Backkörb"

Bei uns steht jeder Mensch im Mittelpunkt. Daher bieten wir auch für Senioren den einmal pro Monat stattfindenden Seniorentreff "Grofe, Hirsch und Backkörb" unter der Leitung von Nadine Bunert an.

Hier haben interessierte Senioren die Möglichkeit, sich bei verschiedenen Aktivitäten, Spielen und Vorträgen kennenzulernen und untereinander auszutauschen. Das ganze wird durch Kaffee / Tee und Kuchen abgerundet.

Unser Seniorentreff findet das nächste Mal am 09.04.2020 um 14:30 Uhr statt. Es folgen weitere Termine. Aufgrund der aktuellen Infektionswelle mit dem sogenannten Corona / Covid-19 Virus kann jedoch eine Terminabsage erfolgen - diese wird gegebenenfalls in den Gemeindenachrichten bekanntgegeben.

Gerne können Sie auch unter sozialarbeit.neulingen@drk-pforzheim.de Kontakt mit uns aufnehmen.